Du hast ein Möbelstück, welches du nicht mehr schön findest, aber einfach vor die Tür setzen bringst du nicht übers Herz?

Manchmal hat man sich an den Dingen einfach satt gesehen. Oder es passt einfach nicht mehr zur neuen Wandfarbe. Zur Umgebung. Und zu deinem Geschmack.

Glücklicherweise ist mit Kreidefarbe so gut wie alles anstreichbar und mit der Auswahl meiner Farben lässt sich bestimmt etwas Neues zaubern. Erste Anregungen zu meinem Stil kannst du dir in meiner Galerie holen.

Kontaktiere mich gerne und schicke mir vorab ein paar Bilder von deinem Möbelstück sowie deine Vorstellungen, wie du es gerne gestaltet hättest. Dann kann ich dir einen ersten, unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Anschließend können wir einen Termin vereinbaren, um deine Wünsche und Vorstellungen im Detail zu besprechen.
Ich kann auch gerne zu dir nach Hause kommen, um dein Möbelstück in seiner gewohnten Umgebung zu sehen. Oft ist das Gesamtbild entscheidend, um feststellen zu können, mit welchen neuen Farben und Stoffen das Möbelstück harmonieren wird.
Wenn du mir dein Möbelstück anvertrauen möchtest, damit ich es nach deinen Vorstellungen umgestalte, hole ich es bei dir ab, sofern du es

nicht selbst bringen kannst.
Ich werde dann zeitnah mit der Verwandlung beginnen und dich auf dem Laufenden halten. Sobald ich fertig bin, kannst du vorbeikommen und dir dein neues Kunstwerk ansehen. Entweder du kannst es nicht abwarten und nimmst es direkt mit oder ich bringe es dir vorbei.

Die Kosten berechnen sich je nach individuellem Zeitaufwand und Materialeinsatz. Auf meiner Verkaufsseite kannst du dir einen groben Überblick verschaffen, in welcher Preisspanne sich dein Möbelstück bewegt.
Bevor ich mit der Arbeit loslege, machen wir aber einen Festpreis aus, damit du weißt, worauf du dich da einlässt. Nach einer Anzahlung von 50 % geht’s dann los. Den Rest gibst du mir einfach, wenn ich fertig bin.